Das neue Doppel-Album: DER SING DES LEBENS

Es ist vollbracht! Mein neues Album "DER SING DES LEBENS" ist ab dem 17. März erhältlich.

Dieses Album gibt es nur als Deluxe Edition. Neben den neuen Songs gibt es eine Bonus-CD mit bisher unveröffentlichten Live-Takes der letzten Tour "Der Kleine mit dem Unterschied". Und als Überraschung haben wir noch eine ganz besondere Version von "SEHNSUCHT 2017" produziert, die am 1.1.17 vor 85.000 Zuschauern in Warnemünde beim größten Neujahrsevent Europas uraufgeführt wurde. Wie schon beim letzten Album entstanden die Texte mit der besten Co-Autorin, die man sich wünschen kann: mit meinem Schatz Eri. An Gitarren, Violinen und Banjo brilliert Markus Wienstroer, den ihr bei meinen letzten beiden Tourneen schon kennen- und schätzen gelernt habt.

Hier könnt Ihr das neue Album DER SING DES LEBENS vorbestellen.

17.03.2017

Newsletter