Gute Nachricht, schlechte Nachricht

Erst die schlechte Nachricht: Wegen der behördlich angeordneten Covid-19 Sicherheits- und Hygieneauflagen sind Indoor Veranstaltungen weder für unsere Veranstalter noch für uns wirtschaftlich und logistisch durchführbar. Daher sind auch wir gezwungen, unsere diesjährige NACH WIE VOR-Tournee 2020 bis auf wenige Ausnahmen abzusagen. Es ist uns gelungen, die Konzerte ins nächste Jahr zu verlegen. Die Terminänderungen findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik LIVEBereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Ich bitte euch darum, die Karten für die Ersatztermine zu nutzen, um unsere Veranstalter nicht noch zusätzlich zu belasten. Natürlich könnt ihr euch aber auch die Tickets erstatten lassen, falls ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt.

Und jetzt die gute Nachricht: Ich freue mich, dass in diesem Sommer doch noch einige kleine und feine Open-Airs an ungewöhnlichen Orten stattfinden können. Diese werden oft sehr kurzfristig angesetzt.  Schaut darum regelmäßig auf unsere LIVE-Termine. Ich kann’s kaum erwarten, euch wiederzusehen!